BLÄTTERWIRBEL 2014

Blätterwirbel im Stadtmuseum. Das von Landestheater, Stadtmuseum und Cinema Paradiso getragene Literatur- und Lesefest Blätterwirbel bietet auch heuer wieder ein reichhaltiges und hochkarätiges Programm.

Im Stadtmuseum wird am 16. Oktober Prof. Paul Lendvai zum Thema „Heuchelei in der Welt der Medien und der Forschung“ referieren und am Nationalfeiertag wird Ernst Molden um 11 Uhr sein Programm „Wien Mitte“ zum Besten geben. Als Premiere darf der BLätterwirbel im Landesgericht bezeichnet werden: Reicnhard Hauser spielt dort am Sonntag dem 12. Oktober um 11 Uhr die „Wahre Geschichte des Ah Q“ – in der musikalischen Begleitung von Taner Türker erwartet uns ein wahrer literarischer Leckerbissen! Für alle Lesefans steht von 10. Oktober bis 2. November die Niederösterreichische Landesbuchausstellung bei freiem Eintritt offen!

Demnächst

alle Veranstaltungen anzeigen
Kunst im öffentlichen Raum

OpenAir Ausstellung "Menschenbilder" am Rathausplatz
ab 24.07.2024 weiterlesen