Das Stadtmuseum öffnet wieder

Wir freuen uns die Stadtmuseumspforten ab 03.Juni zu den normalen Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr wieder öffnen zu können!
Die aktuelle Ausstellung „Verstorben, begraben und vergessen? St. Pöltner Friedhöfe erzählen“ wird bis 30. August verlängert!
Spezielle Führungen für Kleingruppen bis 10 Personen werden von uns angeboten – sowohl in der Sonderausstellung als auch im Museum. Allerdings nur nach Voranmeldung und unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften.
Anmeldung unter: 02742 333 2643 Mi-So 10:00-17:00 Uhr, Kosten: Führung und Eintritt: ab 5 Personen 5 Euro/Person, bis 5 Personen fällt eine Führungspauschale an.
Für die Besucher im Museum besteht Maskenpflicht, ein Abstand von einem Meter ist einzuhalten.

Demnächst

alle Veranstaltungen anzeigen
Kunst im öffentlichen Raum

OpenAir Ausstellung "Menschenbilder" am Rathausplatz
ab 24.07.2024 weiterlesen