Hubert Wachter im Gespräch mit Florian Klenk

Zwei Vollblutjournalisten treffen einander dieses Jahr zum Austausch darüber, was gerade in Österreich unter den Nägeln brennt.

Hubert Wachter, Senior Editor von News, Träger des großen Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich, und Florian Klenk, geb. 1973, promovierter Jurist, seit 2012 Chefredakteur der Wochenzeitung FALTER, investigativer Enthüllungsjournalist, Blogger und Buchautor werden uns über die aktuellsten Ereignisse in Kenntnis setzen.

Florian Klenk zeigt Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Menschenhandel, Missstände im Justiz- und Polizeiapparat schonungslos auf. Seien es die Panama-Papers, seien es die Recherchen, die zum Rücktritt von Peter Pilz führten, oder sei es das dem Falter zugespielte Video über den Vorfall am Golan, der Falter wusste es immer zuerst und das Berichtete hielt allen gegenteiligen Behauptungen stand. Somit ist ein spannender Abend garantiert.

Der Verein der Freunde des Stadtmuseums lädt zu diesem Abend und zum anschließenden Buffet ein.

 

Dienstag, 16.10.18, 19.00 Stadtmuseum St. Pölten / Eintritt frei

 

 

 

Aktuelle Veranstaltungen

alle Veranstaltungen anzeigen