Jugendstil-Führung

Führung durch die Jugendstil-Ausstellung mit besonderer Berücksichtigung der Beiträge der St. Pöltner Jugendstil-Künstler Ferdinand Andri und Ernst Stöhr zur spektakulären Beethoven-Ausstellung in der Secession im Jahr 1902!
Die „Lange Nacht der Museen 2020“ wurde zwar aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Situation abgesagt, ABER
das Programm des Stadtmuseums, das für die „Lange Nacht der Museen“ angedacht war, wird auf die „ORF-Museumszeit-Woche“ Anfang Oktober aufgeteilt!

Führung durch die Jugendstil-Ausstellung mit besonderer Berücksichtigung der Beiträge der St. Pöltner Jugendstil-Künstler Ferdinand Andri und Ernst Stöhr zur spektakulären Beethoven-Ausstellung in der Secession im Jahr 1902! Lassen Sie sich von unserer reichen Jugendstil-Sammlung verzaubern!

Eintritt und Führung: frei!

Aufgrund der beschränkten Teilnehmer*innenzahl im Zusammenhang mit der COVID-19-Situation wird um Anmeldung gebeten:  office@stadtmuseum-stpoelten.at 02742 333 2601 (Mo-Fr 08:00-13:00) oder 02742 333 2643 (Mi-So 10:00-17:00)

 

 Es wird darum gebeten bei den Führungen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Demnächst

alle Veranstaltungen anzeigen
Kunst im öffentlichen Raum

OpenAir Ausstellung "Menschenbilder" am Rathausplatz
ab 24.07.2024 weiterlesen