Paradise in the City im Stadtmuseum

Zum 11. Mal verwandelt der Paradise in the City – Kulturverein das Stadtmuseum in einen bunten Marktplatz. Ein musikalisches, literarisches, kulinarisches Fest für die ganze Familie!

Frühlingsgefühle mit Paradise in the City im Stadtmuseum

Zum 11. Mal verwandelt der Paradise in the City – Kulturverein das Stadtmuseum in einen bunten Marktplatz. Das Wochenende vom 29. und 30. April 2023 steht im Zeichen des Dialogs. Qualitativ hochwertige und vielseitige Angebote, inspirierende Vorträge und Gespräche werden beim ErlebnisMarktFest im Stadtmuseum angeboten. Die beliebte Lebensfreude-Messe wird nun mit dem fixen Wechsel des Termins von Herbst in den Frühling von frischen Gefühlen begleitet und verspricht wieder eine musikalisch und literarisch begleiteter Entspannungsfixpunkt für die ganze Familie zu sein. Info und Programmdetails auf www.paradiseinthecity.at

Demnächst

alle Veranstaltungen anzeigen
Kunst im öffentlichen Raum

OpenAir Ausstellung "Menschenbilder" am Rathausplatz
ab 24.07.2024 weiterlesen