Wir schmökern im Bilderbuch: 2. Blätterwirbel-Vorlesenachmittag im Stadtmuseum

Den zweiten Vorlesenachmittag widmet Renate Kienzl der zauberhaften Kinderbuchreihe „Pettersson und Findus“ von Sven Nordqvist!

Wir schauen zurück zum Anfang, wie alles begann:

Nämlich mit einem schlichten Pappkarton, der grüne Erbsen enthielt. Und als alle aufgegessen waren,

war Platz darin für etwas anderes – einen winzig kleinen Kater. So klein, dass er Platz in einer Hand hatte.

Ein Geschenk für Pettersson …

Mittwoch, 21.10.20, 16.00 Uhr, Eintritt frei!

 

Aufgrund der beschränkten Teilnehmer*innenzahl im Zusammenhang mit der COVID-19-Situation wird um Anmeldung gebeten:

office@stadtmuseum-stpoelten.at, 02742 333 2601 (Mo-Fr 08:00-13:00) oder 02742 333 2643 (Mi-So 10:00-17:00)

Es wird darum gebeten einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen!

 

 

Demnächst

alle Veranstaltungen anzeigen
Kunst im öffentlichen Raum

OpenAir Ausstellung "Menschenbilder" am Rathausplatz
ab 24.07.2024 weiterlesen